Über mich

 

Willkommen auf meiner Website!

 

Ich bin Nina Armbruster und bin am 06. März 1992 in Heilbronn geboren. 

 

Ich bin bereits sehr früh mit den CHANNOINE- und NOBUSAN-Produkten in Berührung gekommen und stehe voller Überzeugung hinter dieser Marke. Für mich gibt es keine Alternative zu meinem Produktpartner CHANNOINE.

Im Alter von 16 Jahren habe ich nach meinem Realschulabschluss eine Ausbildung zur Industriekauffrau begonnen, die ich 2011 abgeschlossen habe. Danach wurde ich in meinem Ausbildungsbetrieb angestellt, wo ich bis heute arbeite.

 

Aber das allein reicht mir einfach nicht – Ich will mehr von meinem Beruf. Mehr Leidenschaft, mehr Selbstverwirklichung!

Also habe ich mit 18 Jahren parallel zur betrieblichen Ausbildung meine Ausbildung zur Visagistin und kurz darauf zum Skin-Care-Coach gestartet. Inzwischen habe ich auch die Ausbildung zur Ernähungsberaterin absolviert, weil ich gelernt habe, dass alle schönheits- und gesundheitsrelevanten Themen immer mit der Vitalstoffversorgung unseres Körpers zusammenhängen.

2014 habe ich dann den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt.

Und seit Juli 2019 betreibe ich nun mein zweites Studio in meiner Wahlheimat Oedheim. 

 

Regelmäßig besuche ich Weiterbildungen, um für meine Kundinnen und Kunden auf dem Laufenden zu sein und den bestmöglichen Service bieten zu können.

Ich liebe diesen Beruf – Und ich hoffe sehr, dass alle meine Kundinnen und Kunden das auch spüren können!